title image


Smiley Re: Wozu gibts die Lufthansa? Nein, WARUM gibt´s die Lufthansa !
Bestimmt nicht weil so ein testosteronstrotzender Möchtegernadabei damals eine sinnfreie Kraftpprotzprollshow abgeliefert hat!

Ich hoffe doch nicht , dass Du Da Vinci, den "Erfinder" der Eisenbahn und diesen Dummdodel in einen Topf wirfst (;-)))



Man weiß übrigens sowieso nicht , ob die Eisenbahn nicht deswegen erfunden wurde, weil ein treusorgend liebendes Weib ihren potent(iell)en Männe dazu animiert hat, oder?? (;-))



.. damit er schneller die daheim wartende Brust an sich drücken kann.. (;-)))



Pünktchen

PS: >>Vielleich hat Frau Da Vinci auch gesagt "Wozu gibt´s die Postkutsche?", >



Frau von heute fragt sich vielleicht gelegentlich: "Wozu gibts Männer?" (;-))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: