title image


Smiley Re: Hallo Jens, ......... ja, da haben die wohl einen "Systembremser"
angeboten.

Ich hatte das gleiche Problem, es hat sich alles "stundenlang" aufgehangen.

Sogar "Systemsteuerung , Software" reagierte erst nach Stunden.



Habe nach der Deinstallation, "was sehr lange dauerte" dann den

Bitdefender Pro 9.x in englischer Version installiert, das war ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Sehr schnell beim scannen, keine spürbare Systembelastung (im normalen Rahmen)

Deinstallation ohne Probleme und prombte Ausführung der Deinstallation.



Fazit:

Was nicht vernünftig läuft, würde ich als Hersteller aber nicht kostenlos

auf den Markt werfen, das schadet nur dem Image des Herstellers.

Von der Free-Version 8.x, Finger weg .

Gruss BOB





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: