title image


Smiley Ich würde da anders herangehen...
da das Übergabeverzeichnis ja bekannt ist, brauchst du eigentlich keinen Dateidialog (höchstens einen Verzeichnisdialog, um ein anderes Verzeichnis auszuwählen).



Ich würde in einer Schleife durch die Dateien in diesem Verzeichnis gehen (den Code hab ich dir ja mitgeteilt), dann nachschauen, wieweit die Dateien schon in der Tabelle drinstehen, wenn nicht, sie eintragen - und halt alle Datensätze zur Bearbeitung stellen, in denen die Pflichtfelder nicht ausgefüllt sind (wie ja auch schon geschrieben).


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: