title image


Smiley Re: Hyperlinks - Farbe vom externen CSS wird nicht übernommen
Hi,



> Ich habe unterzwischen gelernt, dass dieses Zeichen (#) noch gefehlt hat.



richtig.



> An sonsten habe ich die Farbangaben bei link und visited gemacht.



Falsch. Du hast die color-Eigenschaft erwähnt, aber nicht mit Farb-, sondern mit ungültigen Angaben. Ungültige Angaben werden ignoriert, sind also nicht da. In der ersten Antwort dieses Threads wurde Dir gesagt, dass Du Codes validieren musst.



> Und weisst Du was, es hat ja auch schon lange funktioniert.



Was darauf schließen lässt, dass Du a) die Seite in den Quirks-Mode versetzt hast und/oder b) primär (oder gar nur!) mit dem IE testest. Beides ist schierer Wahnsinn.



> Vielen Dank an ALLE, die mir "Anfänger" helfen wollten.



Wenn Du willst, dass das auch in Zukunft noch passiert, solltest Du Dir Manieren aneignen.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: