title image


Smiley Re: Hyperlinks - Farbe vom externen CSS wird nicht übernommen
Hallo

Zur Erinnerung

a:link {text-decoration:none; font:small-caps 100% Verdana; font-family: verdana, arial; font-size: 13pt; color: F4F3B3}

a:visited { text-decoration:none; font:small-caps 100% Verdana; font-family: verdana, arial; font-size: 13pt; color: F7F418}

Ich habe unterzwischen gelernt, dass dieses Zeichen (#) noch gefehlt hat. An sonsten habe ich die Farbangaben bei link und visited gemacht. Und weisst Du was, es hat ja auch schon lange funktioniert. Es war nur das hover das nicht klappte, und unterzwischen hab ich das Problem auch gelöst.

Vielen Dank an ALLE, die mir "Anfänger" helfen wollten.






Grüessli
WGG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: