title image


Smiley Re: Hyperlinks - Farbe vom externen CSS wird nicht übernommen
Hi,



> a: hover heisst es richtig



richtiger (falls es sowas gibt). Damit es richtig ist, muss das Leerzeichen noch weg. "a:" ist ein ungültiger Selektor, ganz egal, ob irgendwo drin noch ein -Element steckt.



> hoffe Du hast auch schon einen Schreibfehler gemacht.



Sicher, aber selten mehrmals den selben.



> Die Farbangaben bei link und visited sind sehr wohl angegeben.



Nein, sind sie nicht. Nur bei a:active und a:focus sind Farbangaben, nirgendwo sonst.



> Ich nehme an, dass Du Profi bist und Dir Photoshop etwas sagt.



Ja, ich mache das beruflich, und ja, ich weiß von Photoshop. Das ändert aber beides nichts am CSS-Standard.



> >Wieso hast Du Dich eigentlich für eine solch massive Redundanz entschieden?

> Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst.



Ich sehe keinen Grund, dass Du die selben Angaben, die zudem offenbar _bewusst_ identisch sind, mehr als ein Mal angibst.



> Du siehst ich bin kein Profi.



Du musst etwas nicht beruflich machen, um es zu beherrschen; genauso wenig wie eine Berufstätigkeit etwas über die Fähigkeiten aussagt. Es gibt massenweise professionelle Webdesigner da draußen, die "HTML" nicht mal buchstabieren können.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: