title image


Smiley Re: Was sollen denn diese Möglichkeiten bei der PS/3?
Ähm hallo was wollt ihr eigentlich?? back to the roots bitte!! wenn ich mehr austattung haben möchte, kauf ich mir keine konsole sondern rüste meinen PC auf!!! und solange die games spaß machen ,und ich bild und ton habe ist es doch eigentlich scheiß egal ob ich dafür auch 2 16:9 fernseher benutzen kann wobei sich die Frage stellt wie weit ich dann vom fernseher weg sitzen muß um alles sehen zu können!! die discs sind so schon empfindlich genug und ich würde mir wünschen die würden die dinger robuster bauen und nicht immer nur leistungsstärker!! Lade auf disc rein spiel ab fertig das soll eine konsole sein und kein schnickschnack wie internet anschluß!!! ein Getränkehalter wäre sinnvoller :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: