title image


Smiley Mac OS X auf Mac G3 beige führt zum Ausfall des Mac...
Also, nachdem Löschen des Systemordner nach Starten von MacOS 8.5 von CD konnte ich fehlerfrei MacOS8.5 und Update zu 8.6 ausführen.

Danke, das ist schon mal okay.

Nur wenn ich jetzt Mac OS X installieren will, dann boote ich die OS X CD und es erscheint der zerbrochene Ordner. so befindet sich auf der Platte noch kein OS X in irgendeiner Form, nur das MacOS8.6....

Nahdem Start von der OS X CD kann dann der Mac nicht mehr von Platte gestartet werden, und ich muß den Systemordenr wieder löschen und neu installieren...

Kann es sein, daß mein 'oller' Mac nciht mit Mac OS X kann? Ich habe schon mal in der Knowledge Base gestöbert, nur leider nichts gefunden...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: