title image


Smiley Re: SATAII Platte wohin...stecken...???
...o.k also stecke ich diese SATA beispielsweise auf dem erste SATA Steckplatz...

gut erledigt, nun möchte ich die Platte zunächst einmal als DATENPLATTE verwenden nicht als Systeplatte, wie muß ich diese formatieren als Logische oder Primäre, habe vor meine Games dort zu installieren...möchte gerne aus der 160er zwei Partitionen machen, entweder bin ich zu blond oder der Kasten mag mich nicht...schon ma THX für kommende Antworten...
System:AMD64 4000+"-ASUS"A8NSliDeluxe-"WasserKühlung"KailonMK2"-2X1024-"XMS-Corsair3200C2 400er"-ASUS:7800GTX256MB"Samsung215TW21"TFT"-Soundblaster "X-Fi"-120GB-"MaXtOr" 160GB-"MaXtOr" 160GB-MaXtOr(SATA2)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: