title image


Smiley Re: VBA Schnelle Datenübernahme ?
Hallo,

> Also ich hab mal versucht, den Formelsalat aus meinem Code in einen Ablauf umzuwandeln.

> Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel gebracht habe.

nö, eigentlich nicht. Ich hätte etwas mehr Licht wenn Du auch jeweils deinen Code posten würdest.





> In meiner Datei befinde ich mich für die Abfrage im Tabellenblatt "Pickliste 754"

> Dieser Name sollte aber im Makro neutral benannt werden, weil der Name sich ändern kann.

Du könntest noch eine Userform mit einer Combobox einbauen, in der alle Tabellen zur manuellen Auswahl aufgeführt werden.





> Mittlerweile läuft mein Makro ca 4,5 min ;-)

viel zu lang



Gruß

Alfons



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: