title image


Smiley Re: Faule Ausreden !
Auf die Gewerkschaften zu schimpfen erscheint mir dann doch ein wenig simpel.



1. Ich habe (zumindest in diesem Fall) nicht über die Gewerkschaften geschimpft.

2. Auf die "Heuschrecken" schimpfen ist nicht simpel?



Das was man den Gewerkschaften vorwerfen muss,ist das tatenlose Verharren in den letzten Jahrzehnten.



Nicht nur denen. Übrigens müsste ich - wenn ich auf MEINE letzten 10 Jahre Arbeitsleben zurückblicke - nach gewerkschaftlicher Definition von "unmenschlichen Bedingungen" längst tot oder zumindest ein Wrack sein.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: