title image


Smiley Re: Danke ...und noch 'ne Frage
>Deine "Falsch"-Anmerkung zu meiner Aussage ist mir überhaupt nicht klar



Mal einfach gesprochen: Der Browser kann mit den PHP-Befehlen nichts anfangen und würde sie einfach nur als Text ausgeben. Stattdessen sollte der PHP-Parser auf dem Webserver die PHP-Befehle ausführen, um z.B. den Inhalt der includierten Datei an den Browser auszuliefern. Nun ist es so, dass nicht jede Datei von dem PHP-Parser behandelt wird, sondern nur jene, deren Endung in der Webserverkonfiguration angegeben sind. In deinem Fall scheint die Endung php angegeben zu sein, die Endung html oder htm allerdings nicht.



>>Sorge dafür, daß Dein Server saubere (X)HTML-Ressourcen ausliefert.

>Wie soll ich das denn machen?



Überprüfe deine Seite mit dem Validator.
Gruß, Beni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: