title image


Smiley Re: nochwas
nutze die bitdefender version 8.0 standart die es heute kostenlos gibt... ich weiss nicht ob es nur zufall war aber als ich sie wieder runterschmiss und dann neu drauf machte und KEIN update geladen hatte ging das router menü ich lud das update ging wieder ins router menü und es ging nicht mehr aber ob das wirklich fakt ist weiss ich nun nicht...



und btw draytek firmware nutz ich Firmware Version: v2.5.5

Erstellt: Tue Mar 8 16:28:11.84 2005



aber bisher über 3500 std ohne reset gelaufen und ohne probleme...
UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: