title image


Smiley Re: Wieviele DVDs schafft ein Brenner?
Hallo,



ich habe da andere Erfahrungen gesammelt. Laut meiner Meinung ist die Lebensdauer reiner Zufall. Ich hatte früher mal einen SCSI 4x Yamaha Brenner. Der ging genau nach der Garantiezeit kaputt. Der Sony 8x Brenner hielt lange, wurde verkauft, weil er mir dann zu langsam war. Der ging erst später kaputt. Hat paar Jahre gehalten. War völlig normal. Dann hatte ich einen Pioneer DVD Brenner A07XL. Der ging innerhalb der 2 Jahren Garantie kaputt. Also reparieren lassen, ca. 2 Monate später wieder defekt. Schnauze voll gehabt und einen NEC 3540 gekauft. Der Pioneer A07XL bei meinem Bruder geht heute noch. Ein Brenner geht auch ohne Benutzung kaputt. Das liegt an der Linse, die Plaste altert auch so. Das ist meine Meinung und Erfahrung. Er kann ewig halten oder sofort die Hufe heben.














 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: