title image


Smiley Re: Anstiftung zum Versicherungsbetrug nennt sich das ;-)
Naja - ich meinte natürlich nen cleveren Wortlaut ausdenken!



Net sowas wie: "Vor lauter Frust weil das Scheiß-Ding net funktioniert wie ich will habe ich um mich zu rächen einfach mal ein bisschen Saft reingeschüttet..." :-)



Aber wie Eagle schon sagt - Hausratsversicherungen decken solche Schäden, die aus "Dummheit" (also net soooo persönlich nehmen Adonis) entstehen ab. Solange nix grob fahrlässig ("ich hatte keine Laptoptasche - deswegen habe ich das Laptop bei strömendem Regen so auf dem Gepäckträger transportiert. Dabei muss es wohl naß geworden sein...") oder mutwillig (siehe oben) entstanden ist.



Ich denke ihr wisst was ich meine!?!?



Viele Grüße aus Baden
Man muß nicht alles wissen - mann muß nur wissen wo es geschrieben steht!!! :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: