title image


Smiley Re: Host Europe
Also zum "Webpack S": Stimmt, die 14,99 Einrichtungsgebühr hab ich nicht erwähnt. Ich war so geschockt, dass das kleine Webpack jetzt überhaupt Geld kostet. Als ich das vor ca. 2 Jahren gebucht habe, war das nämlich gratis, da musste man nur für die Domains zahlen. Und da ich von 1&1 zu Host Europe gewechselt bin, hat mir Host Europe auch die Einrichtungsgebühr erlassen. Nun, wahrscheinlich brauchen sie jetzt Geld, um ihre DSL-Marketingaktion zu finanzieren.



Zu den Domains: Die kosten keine Einrichtungsgebühr. Siehe Bild.



Also kosten 20 Domains für 5 Jahre bei Host Europe

14,99 + 60 * 0,99 + 20 * 60 * 0,50 = 674,39

und nicht 834,20.



Zu Strato: Sicher kein schlechtes Angebot zur Zeit. Ich denke aber nicht, dass du 10 Pakete á 2 Domains buchen kannst, sondern nur ein Paket mit 2 Domains und die restlichen 18 Domains hinzubuchen musst. Also wären das

9,90 + 48 * 0,69 + 18 * 60 * 0,99 = 1.112,22

und nicht 430,20.



Ansonsten hoffe ich, dass Strato aus Fehlern gelernt hat. Da gab es ja schon einige Abstürze und Ausfälle wie z. B.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/29438

http://www.heise.de/newsticker/meldung/32639

http://www.heise.de/newsticker/meldung/34682

http://www.heise.de/newsticker/meldung/36174

http://www.heise.de/newsticker/meldung/38719

http://www.heise.de/newsticker/meldung/43788





geschrieben von

Anhang
Bild 9392 zu Artikel 461476

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: