title image


Smiley Re: Wenn der Hund bellt.
Meine liebe Marianne,



Ich vergesse selten meine gute Kinderstube und ich war mit dem tippen meines Beitrages beschäftigt und habe diese unglaubliche FRECHHEIT die sich Therese gegenüber Jack erlaubt hat, zu spät gelesen



Ich mache jetzt etwas was ich bei Gott sicher nie schreiben würde: Therese kann sein was sie will, es ist mir EGAL, aber antworten werde ICH ihr sicher NIEMALS wieder und wenn die Herren Administratoren dies lesen, würde ich es mal als angebracht finden, diese junge Dame auf die Gepflogenheiten und den Umgangston dieses Forums hinzuweisen.



Mir fehlt es Marianne :-(((((((((((((

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: