title image


Smiley Re: Brauche Hilfe bei Hovereffekten für Menü
Hi,



> kannst du nochmal gucken?



na, das ist ja reichlich durchwachsen. Erstens handelt es sich um fünf (in Worten: _fünf_) HTML-Dokumente, zweitens ist nur eines von denen valide, und auch das nur unter Vorbehalt, weil keine Zeichenkodierung angegeben ist. Die anderen sind invalides HTML/4.01 oder XHTML/1.1 (Du weißt aber schon, dass der IE hiermit nicht umgehen kann?), oder sie enthalten sogar Zeichen, die nicht in UTF-8 enthalten sind, so dass eine Analyse schon mal unmöglich ist.



> NEin ich verkaufe mich nicht als Webdesigner und ich bin auch keine.



Danke. (Ernst gemeint.)



> ICh bezeichne sie halt als Kunde.. ist das falsch?



Nö. Bei mir in der Firma ist eine Kollegin der Kunde. Der Begriff ist lediglich mit einer gewissen Vorstellung behaftet, die Befürchtungen schürt.



> sie dient momentan mehr dazu meine HTML und CSS Kenntnisse zu erweitern,



Gut. Eliminere zunächst einmal die Frames.



> vieles kommt mir spanisch vor



Das wird damit zwar nicht verhindert, aber sicherlich reduziert werden. Als zweites erkenne bitte, dass Tabellen der Strukturierung tabellarischer Daten dienen. Hast Du keine tabellarischen Daten, existiert keine Rechtfertigung dafür, eine Tabelle in den Code zu schreiben.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: