title image


Smiley Re: DVD über Laptop auf Fernseher
Danke für Deine Hilfe! Mit dem Set müßte alles in Ordnung sein - habe es gestern erst gekauft. Ich habe auf der einen Seite einen Anschluß für den S-Videoausgang an meinem Laptop und zwei Audiokabel, die zusammen in den Audioausgang kommen und auf der anderen Seite läuft ein Scartanschluß in den Fernseher. Kann es sein, dass ich unter Systemsteuerung bestimmte Einstellungen ändern muss, um ein Farbsignal auf den fernsehbildschirm zu bekommen? Fernseher als solcher ist aktiviert und wird wie gesagt auch in schwarz-weiss angesteuert. Auflösung 1024 x 768 und die Farbsättigung steht auf Maximum. Ich habe schon von mehreren Leuten aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass dieses Problem bei ihnen am Anfang auch bestand. Leiser wußte keiner mehr, wie er es gelöst hatte :-(



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: