title image


Smiley Re: In Outlook lassen sich die Ordner Posteingang und -versand nicht mehr öfnen
Hallo Micha,

ich bedanke mich für deine Bemühungen, habe abschließend noch eine Frage. Ich finde es komisch, dass meine Feiertage im Kalender auch nicht mehr angezeigt werden. Lt. meinem Office-Programm gingen die Feiertage in Outlook bis 2002. 2004 habe ich eine Datei in die Originaldatei hineinkopiert und die Feiertage wurden bis 2015 angezeigt. Jetzt habe ich mir die Datei nochmals angesehen und die Feiertage sind wieder nur bis 2002 vorhanden. Kann es sein, dass durch den Absturz sämtliche Dateien in Outlook gelöscht wurden? Outlook war ja zu diesen Zeitpunkt noch geöffnet.



Mfg

Ecki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: