title image


Smiley Re: Hilfe! Jemand anderer bedient meinen Rechner!
Also mal von vorne:

Ich benutze eine Belkin Schnurlostastatur, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nachbar diese Geschichte mitspielt. Ich sehe zwar keinen fremden Mauszeiger, aber ich höre über die Lautsprecher Signaltöne wie beim Schliessen von Anwendungen.

Ich habe Win neu installiert und mir von winfuture das aktuelle Update-Paket downgeloadet nachdem ich Mc Afee Security Suite installiert hatte.

Ich hab mal versucht in der Firewall eine Art Trace Route anzeigen zu lassen und bin dabei in China gelandet. Den Mist der in der Google Suchleiste eingetippt wird, kommt mir auch wirklich chinesisch vor. Allerdings scheint der Typ auch englisch zu können, denn heute war er mal so nett das Wort "Porno" einzutippen.

Ich hab mir jetzt mal auf einem anderen Rechner ein paar Diagnosetools runtergeladen und werde dann die Ergebnisse posten.



Danke erstmal,

Günzi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: