title image


Smiley Re: Katzen können doch unsere Sprache!
Hi liebe Karin :-)



Danke schön auch dir, ich habe mir das Video angesehen und es wurde ja schon vor ein paar Tagen hier gepostet, aber es macht einfach immer wieder gute Laune es anzuschauen.



Ach Karin, wie kannst du bitte nur so ein fies nettes schönes Bild von deinem herrlichen Fritzi hier posten, da werd ich ja wieder ganz schwach..hm, eigentlich dachte ich sei irre müde, aber bei diesem Anblick werd ich hellwach :-)



Bitte verteile meine liebsten Streicheleinheitenwünsche an deinen schönen blauäugigen Fritzi, an deinen Bärle mit Milchlatz und selbstverständlich auch an deine Lady Mary :-)...die nettesten Grüsse aus dem total verregneten Luxemburg gehen natürlich an dich

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: