title image


Smiley Re: Werds heute Abend mal anspielen denk ich :-)
Hallo Maniac !

Wollte Dir noch ein , zwei Tipps geben . Da Du am Anfang , die Maps noch nicht so gut kennen wirst , würde ich Dir empfehlen , als Medic zu spielen . Diese können per Medipack oder Spritze verwundete Mitstreiter heilen und so kann man sich schon mal ein bißchen " beliebt " machen . Wenn Du mit den Pfeiltasten ( anstatt WASD ) spielst , solltest Du die die Specials - jede Waffenklasse hat bis zu 3 verschiedene Specials z.b. Medipack , Rauchgranate , Dynamit usw. - und Deine Waffen auf die Tasten Einfg bis Bild ablegen , so kommste am schnellsten daran . Ich würde mir auch die wichtigsten Tataturbefehle ( z.b. Limbomenue , Teamchat , allgemeiner Chat usw. ) aufschreiben , so lernst Du das schneller . Du kannst allerdings auch immer erstmal als Spectator zuschauen und Dir anschauen , was die verschiedenen Waffenklassen so tun bzw. welche Aufgaben sie zu erfüllen haben . So kann z.b. nur der Engineer Minen legen oder räumen , oder Dynamit legen , um versperrte Zugänge aufzusprengen , oder einen Kommandostand bauen , dann werden die Mitspieler etwas schneller wieder zum Leben erweckt . Empfehlenswert ist ebenfalls , Dir das Manual mal durchzulesen , Du wirst dafür mit einem extrem geilen Spiel belohnt , daß allerdings erst dann so richtig gut wird , wenn man es einigermaßen gut beherrscht .

Wenn Du weitere Fragen hast , dann meld Dich einfach !

Gruß

moonshine
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: