title image


Smiley Re: Wozu gibts die Lufthansa?
>>Allerdings erschließt sich mir der Sinn eines Fluges um die Erde nicht so ganz. Du fragst Dich nach dem Sinn. Ganz einfach: WEIL ES NOCH NIEMAND GEMACHT HAT! Und der nächste wird es machen, weil er besser sein will, als Forcett und der wird wieder zurückschlagen, weil er der beste bleiben will ...

>>



Mir auch nicht!!

Du hältst es also für sinnvoll irgendwelche Aktivitäten zu entwickeln, nur weil vorher noch kein anderer kingkong auf dieselbe Schnapsidee verfallen ist?? (;-))

Übrigens kannst mir ja mal näherbringen, wieso ich einen Forcett für gut , oder gar besser halten soll, nur weil er statt mit der Lufthansa, selber um die Kugel peest??



na da stehen uns ja noch hochinterressante Heldentaten bevor!! Gibts da nicht so einen Schinken, der jährlich über die hirnrissigsten Ideen der Auchgernbekanntwerdwoller berichtet?



>>Übrigens ist es auffällig, dass fast alle herausragenden Persönlichkeiten - auch in "typischen" Frauenbereichen - Männer sind. Starfriseure - Männer, Starmodeschöpfer - Männer, Starköche - Männer. >>



Ich glaube , dass manche Mami daheim am Herd, mit drei Blagen am Schürzenzipfel, dreiunddreißigmal besser aufkocht , als mancher selbsternannter"Starkoch" mit seinem Trendfräßchen...



Sie macht halt nicht soviel Gedöns,das ist halt der Fehler.. (;-)))

Der Gorilla, der am lautesten brüllt, meint er hat den größten......































....Eindruck hinterlassen... (;-))

Pünktchen







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: