title image


Smiley Re: wenn, dann - oder auch nicht
Sehe gerade, dass Stoffoe schon was dazu geschrieben hat. Dem schliesse ich mich an. Als einzige Wortklauberei würde ich "grundlose Eifersucht" durch "übertriebene Eifersucht" ersetzen. Denn wann ist etwas grundlos? Wenn sie sich mit einem Mann in der Strassenbahn unterhält und ich bin eifersüchtig - erscheint es erstmal grundlos. Spannt genau dieser Mann sie mir aus, war sie doch begründet, die Eifersucht.



Übertrieben ist aber, wenn man seine Partnerin ständig maßregelt, wie "sprich nicht mit dem", "wie, Du willst nochmal weg?" oder sowas.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: