title image


Smiley Naja ...
...wenn du schon so viel geholfen hast, wirst du ja auch schon Danke- und andere Mails vom webmaster@spotlight.de bekommen haben.

In allen steht u.a. folgendes:



--Zitat:--



+++ ALLGEMEINE ANMERKUNG +++

Mit Suchmaschinen kann man wirklich sehr viele Informationen gewinnen. Diese riesige Informationsflut zu bewerten und die seriösen, glaubwürdigen "Perlen" zu finden ist jedoch oft nicht so einfach. Bei Fragen, die z.B. scheinbar leicht "ergoogelt" werden könnten bitte ich ggf. um etwas Nachsicht. Ein einziger, gezielter Tipp/Rat eines Menschen ist oft ungleich wertvoller als ein automatisch generierter "Informationsberg".



...

Grüße aus Berchtesgaden

Peter Herzog

Spotlight.de



--Zitat Ende--



Denk auch mal darüber nach ;-) Trotzdem Vielen Dank im Namen all derer, denen du bisher geholfen hast :-)



cu

jack-2
Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln kann auch bedeuten, ihn in die Pfanne zu hauen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: