title image


Smiley Re: Hallo Jens, Bitdefender war früher schon gut, Es bleibt also
Moin moin



sooooo...nun ist der Spuk vorbei......puuuuuuh

Ich hab den Beitrag um 07:40:09 geschrieben..danach hab ich gleich den Download gestartet.....eine Minute später war ich beim Installieren.



Anschließend wurde der Computer untersucht ... nichts gefunden.

Das war so gegen 08:15 ... dann dachte ich mir "Warum eingentlich "AniVir Programme" ???



also hab ich den Bitdefender 8 wieder deinstalliert...das ganze hat ca 3 Stunden gedauert....



Und nun ist der PC wieder mit NUR AntiVir ausgestattet und der läuft wieder wie ein Schweizer Uhrwerk.



Was da genau den PC so tierisch ausgebremst hat ist mir nicht wirklich bewußt...aber es lag mit Sicherheit an den Bitdefender 8...denn vorher und nachte gehts ja wieder....



Also ich lasse die Hände weg.

Das soll aber nicht heißen das Bitdefender 8 nicht gut ist.....aber ich lass die Feinger von.



JENS


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: