title image


Smiley hab den Link gefunden: Amazon-Kundenrezension
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009QWKW/qid=1120395400/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-8964849-2510903



Gute IDE ohne Compiler-Optimierungen, 18. August 2004



Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus München Deutschland



Als Pluspunkte für dieses Produkt sind eindeutig zu nennen:

a) Sehr gute ANSI-Konformität des C++-Compilers

b) Sehr gute IDE mit integrierter Hilfe. Die Oberfläche wirkt zwar am Anfang etwas überladen, kann aber recht übersichtlich gestaltete werden. Vorrausetzung ist ein möglichst großer Monitor, mind. 19"



Leider gibt es auch einige Negativpunkte:

a) Die Installation ist etwas hackelig. Hier hilft einem aber der Support von Microsoft weiter.

b) Die Standard-Version erzeugt keinen optimierten Code. Die compilierten Programme laufen ca 2-10-mal langsamer als Programme, die mit MS Visual Studo 6.0 oder Borland C++Builder erzeugt wurden.



Fazit:

Für Einsteiger ist das Produkt eine recht preisgünstige Möglichkeit ANSI-C++ Code mit IDE zu erzeugen.

Wegen der fehlenden Optimierung halte das Tool für professionelle Anwendungen ungeeignet. Für mich war es ein Fehlkauf.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: