title image


Smiley Re: Was sollen denn diese Möglichkeiten bei der PS/3?
wo soll ich anfangen?!

wenn du doch so ein crack bist solltest du wissen das es die architektur der ps2 nicht erlaubt dd darzustellen.das ist hinlänglich bekannt.

es gibt nur die möglichkeit softwareemuliertes dts 4.1 darzustellen (vice city und pirates-legend of black cat)

es gibt auch keinen zeitlichen vorlauf von einem jahr!wir reden von einem halben-wenn es nicht noch kürzer ist.

und wo sind denn bitte ausführliche daten für das revolution vorhanden?!und von wegen realistischer-alle angaben von den herstellern sind tatsachen und keine gerüchte.die ps3 wird halt mal der overkill mit dem ich selbst nicht gerechnet hätte-hatte dieses mal eine alles in den schatten stellende xbox erwartet.

nun will ich diese unnötige diskussion auch beenden.

die spiele entscheiden letztendlich den markt-das solltest du ja dann wenn du schon so viel ahnung hast selbst gut genug wissen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: