title image


Smiley LEST DOCH ALLE MAL EIN RICHTIGES ANATOMIE BUCH
Bitte!!!



Sorry fürs schreien erstmal, aber ich möchte gelesenw erden,d as das hier nich jedes mal aufs Neue losgeht :-))



So, erstmal gibt es natürlich den major und minor. Den Minor getrennt zu belasten wär aber mal recht schwierig, as kriegt keiner hin ;)



So, aber der Major ist eben nicht nur "ein Muskel" Klar, er wird als einer betrachtet, aber wenn man jetzt mal das Buch für Kinder weglegt und sich eines für Erwachsene vornimmt sieht man, dass der pectoralis major aus 3 Teilen (zu latein "pars" falls ihr suchen wollt) besteht!!!

Klar kann man nicht sagen ich trainiere jetzt nur den pars clavicularis oder so. Aber wenn man schräg drückt, wird definitiv eben der Teil stärker belastet!!! Und das ist eben der Unterschied!!

Und damit sind auch die Tendenzen die du sagst mehr als wenn nur der untere Teil der Faseransätze weniger belastet werden!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: