title image


Smiley Re: Warum schreibst du nicht zuerst einmal...
Natürlich - da hast du Recht! Und wird auch nicht böse aufgefasst ;)



Erstmal vielen Dank für deinen Link. Mich interessiert aber keine so konkrete Interpretation, sondern wirklich eher persönliche Meinungen.



Und hier meine Thesen...



Also zuerst dachte ich, wegen des Wortes "marvellous" kurz vorher, dass sie soetwas sagen will wie "Ist das Leben nicht schön"...aber irgendwie glaube ich das nun doch nicht. Vielleicht irgendwas in die Richtung: "Ist das Leben nicht seltsam (wundersam), ", da sie gesehen hat, dass man weder Feste noch Hüte noch sonstige materielle Güter benötigt um ein glückliches Leben zu führen.



Ich bin mir da ehrlich gesagt selber nicht so sicher.



Deshalb würde ich gerne andere Meinungen hören.



Beste Grüße



Ute


Speeding does not kill - Stopping does!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: