title image


Smiley Re: Standard-EMail-Programm ohne MAPI
moin,



ich muß allerdings auch eine Datei (zip) anhängen.



zusätzlich bauche ich das ergebnis, ob der benutzer die emaiö auch weggeschickt hat, oder ob abgebrochen wurde.



ausserdem wartet shellwxecute glaube ich nicht auf das ende des prozesses sondern läuft asynchron weiter. dadurch könnte der user zum hauptprogramm zurückkehren ohne die mail abgeschickt zu haben -> das geht leider nicht, da ich wie gesagt mit dem ergebnis gesendet oder nicht in meinem programm unterschiedliche stati (statusse :-) ) verwalten muß





bleibt die frage wo ist der fehler beim mapi aufruf ??



mfg

riggs
kürzlich kam gott mal wieder vorbei. er schüttelte mir die hand und sagte es täte im leid !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: