title image


Smiley Machen wirs kurz:
Am liebsten würde ich Mac OS 10 installieren, aber dann kommt das nette Ordner Symbol welches einen Bruch in der Mitte hat :-(

Könnte das eine DVD sein, muß ich morgen am PowerBook mal prüfen.



Der Fehler kommt eigentlich sofort, es erscheint der Mac OS Schirm, und dann sofort der Fehler... :-(

Der Monitor wird kurz grau, aber kein Fragezeichen, nein der normale kleine Urapfel taucht auch und grinst nett ;o) soweit so gut...



1. Ja, wünschte ich auch. Haben wir zwar da, aber nur für WinTel Büchsen, nicht für Äpfel.



2. Das muß ich morgen mal probieren, ehute ist es dafür zu spät, sonst verpass ich meinen zug, und dann kann ich hier in der firma fast übernachten und das gibt immer Ärscher mit der Ehefrau ;o)))



3. Hab ich leider nicht... und aus dme Lager bekomme ich auch die Schnelle auch keine :-( Also, bleibt bloß Schritt 2, oder ich muß meinem Chef doch versuchen, einen neuen Desktop aus den Rippen zu leiern.... :-D



Rückmeldung morgen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: