title image


Smiley Recht herzlichen Dank!
Hallo Popov!

Ja so geht's! Ich glaube, jetzt habe ich endlich(*) verstanden: Auf Grund dieses Verwerfens der Anfrage, kann man erkennen, daß hier wahrscheinlich eine Firewall läuft (Windows oder PFW). Und da man aber hier im Forum davon ausgeht, daß die Windows-Firewall keine Sicherheitslücke aufweist, sondern eher eine zusätzliche installierte PFW eine solche aufweisen könnte, ist es egal, wenn auch die Windows-Firewall die Anfragen verwirft.



*) endlich: Ja, es tut mir leid: Es hat etwas länger gedauert und auch einigen Staub aufgewirbelt. Aber wie du sagst: Es kommt halt wirklich auf den Ton an, mit dem etwas erklärt wird!



Vielen Dank: Frage gut geklärt!

Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: