title image


Smiley Re: Problem mit Schrift unter Symbolen auf Desktop! Was tun?
Eigentlich legt es fat immer an den genannten Dingen wenn die Transparenz bei der Symbolunterschrift nicht funktioniert. Jetzt fällt mir eigentlich nur noch das Format des Wallpapers ein. Wird ein Animiertes Gif als Wallpaper benutzt funktioniert die Transparenz auch nicht mehr. Nimm doch mal ein "BMP" als Wallpaper obs damit klppt. (Das Wallpaper wird ohnehin in den Arbeitsspeicher "entpackt", es ist also keine Nachteil wenn Du ein BMP anstelle eines GIF oder JPG benutzt.)

Sonst fällt mir ausser externen Tools ("DurchSicht") eigentlich nichts mehr ein. Könnte doch noch etwas von Deinem Schädling zurückgebleiben sein?

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: