title image


Smiley Re: PCI SCSI Adapter Adaptec 2940UW + AKAI Sampler + MESA Software
Naja,

ich hab Dir ja dies schon mal vor 2 Wochen geschrieben.



Nach Deiner Beschreibung zu urteilen hast Du "Wide" (16Bit) am ext. Anschluß vom Controller. Der Anschluß am Sampler ist jedoch "narrow" (8Bit).



Sehr oft machen bei solchen Konfigurationen die nun nicht terminierten "oberen" 8 Bits ordnungsgemäßen Betrieb unmöglich.



Wenn möglich leih Dir mal ein "Standart 2940" der hat am ext. Anschluß ebenfalls 8Bit, dass passt dann und diese Störmöglichkeit scheidet aus.

Es gibt hierfür auch spezielle Terminierer, fertig kosten die allerdings mehr als ein Standart 2940. Zum selberstricken (löten) kostet son Ding etwa 30.-€.



Nachdem ich allerdings nun auch noch mal bei Akai vorbeigeschaut habe, bin ich mir aber auch nicht sicher ob der Sampler mit XP läuft. Die SW die dort zum DL liegt ist nur für 95/98/ME. das kann es daher und/oder auch sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: