title image


Smiley Re: seltsames netzwerk/internetproblem
ich beschreibs nochmal ausführlich:

das antivir update konnte die alte version nicht installieren, weil es in der registery was nicht ändern konnte; ein anderes programm würde da was blockieren. hab mich dann genötigt gefühlt mal alle programme im autostart rauszumachen und den pc neu zustarten. hat nicht funktioniert. danach hab ich wieder alles gemacht, wie es vorher war (antivir konnte sich ja nichtmal installieren)m und dann ging das wlan nicht mehr. musste den treiber 2x neu installieren, dann gings wieder, aber einfach mit den neuen problemen. antivir hat praktisch nur diese ereigniskette in ganz gesetzt, aber wirklich selber hat es nichts gemacht.



oder tippst du immer noch darauf?

mfg ludi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: