title image


Smiley Re: Unsinn - ah ha ...
@HaiHappen



So - jetzt mal ein paar Dinge zur Klärung, falls es Missverstände waren:



1. Mit grün/weiß war die Fahrzeugfarbe gemeint und nicht der Verein!

2. Es fahren fast ausschließlich gedeckte Fahrzeuge damit rum.

3. die sind meist gekauft und nicht geleast

4. In Karlsruhe z.B. ist es sogar ein Wohnmobil unterwegs - oder war es zu mindest

5. weitere Fragen?



Nun - falls Du zufällig aus dem berliner Raum kommen solltest kann man doch bestimmt mal ein Treffen auf dem Südring vereinbaren - für einen netten Kaffee und eine Messung ... Dann hätte ich aber einen Videoprint fürs Album!



Falls nicht würde ich vorschlagen diese Diskussion hiermit zu beenden.



Und der Wagen, oder nenne es Auto, ist reine Serie und nix da getunt. Natürlich braucht er ´ne Weile bis auf die Geschwindigkeit! Punkt!



Schönen Abend noch!

Andreas


(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: