title image


Smiley lag aber unter anderem auch an dem Jumper 05
oder 02? Es gibt einen Jumper auf dem Board, mit dem kann man einstellen, ob es immer "unter Strom" steht. Der PC kann dann über ein Tastenkürzel direkt hochgefahren werden, ohne dass man den Gehäuseschalter betätigen muss. Damit konnte man auch dieses "Biosvergissmeinnicht" Feature deaktivieren.



Ich denke, wenn Du ein Rev 3.0 Board nimmst, nen 2400+ XP und ca. 512Mb Ram bekommst Du noch ein sehr gutes System für fast lau. Wichtig wäre noch den NB kühler auszutauschen. Damit hingen auch viele Probleme zusammen, weil ECS die gerne mit nem wirklich schwer abzulösenden Waermepad verklebt hatte. Drauf einen passiven NB kühler und gut is.



Ich würde meins ja verkaufen, aber es läuft einfach unglaublich gut und zuverlässig.



DOM



schau mal hier:



http://www.ghostadmin.org/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24



Das ist m.M. nach die einzige und beste Seite zu dem Board auf Deutsch. Da wird auch zu diversen BIOS updates verlinkt.
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: