title image


Smiley Re: Hier Beispiel
Hey Any,



habe das jetzt mal in verschiedenen Varianten ausprobiert, leider habe ich das nicht hinbekommen.



Also:



Ich habe in Excel meine Tabelle mit den Daten. Daraus nehme ich als Serienfeld in Word zum Beispiel "name".



Jetzt habe ich das Serienbrieffeld "name" in Word. Erstelle ich darein die Textmarke, oder erstelle ich diese schon vorher? Und wo hinterlege ich die Formel, die du mir genannt hast? Wenn ich Alt F9 drücke kann ich eine Formel eingeben, aber so, wie ich das gemacht habe, hats nicht funktioniert. Und woher weiß word, daß das feld dann schwarz werden soll, gebe ich dazu in excel unter meine Spalte mit "namen" "Schwarz" ein?



LG

Gwenny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: