title image


Smiley Re: Faule Ausreden !
Nein,es ist eben nicht das gleiche Risiko.Das wäre ja noch schöner. Eine Lockerung des Kündigungsschutzgesetzes hätte die Folge,dass die "Heuschrecken" hier schalten und walten könnten wie sie wollen.



Auf die Gewerkschaften zu schimpfen erscheint mir dann doch ein wenig simpel.

Das was man den Gewerkschaften vorwerfen muss,ist das tatenlose Verharren in den letzten Jahrzehnten.

Zu niedrige Lohnforderungen haben eben zum volkswirtschaftlichen Niedergang und zur Gewinnmaximierung der sogenannten Grossunternehmen geführt.



Der Dank der "Heuschrecken" äussert sich in Massenentlassungen und perfiedem Ausbeuten der Arbeitnehmer in diesem Land.



Gruss Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: