title image


Smiley Re: Maggie - endlich Fortsetzung -
Hallo liebe marilse!



Danke für Deine genaue Schilderung! Ich darf gar nicht daran denken, dass mir das irgendwann passieren soll! Hiiilfeeee! Ich will nicht!!!! Cäsar sieht auf dem Bild sooo hilflos aus!!! Aber viele kleine Katzenkinder möchte ich auch nicht. Das ist bestimmt anstrengend, Mutti von sooo vielen Babies zu sein. Also wirds schon nicht soo schlimm werden, wenn ich unter das Messer komme; hoffe ich!! Da muss ich durch ob ich will oder nicht. :-( Aber wie Du schon sagst, habe ich ja noch etwas Zeit.



Eine Spielgefährtin oder einen Spielgefährten hätte ich schon gerne. Mit den großen Hunden mag ich nämlich nicht so gerne spielen. Ich glaube, die verstehen mich nicht. Meine Dosi wollte mir auch einen Kollegen schenken, aber leider waren die anderen Dosis dagegen. Warum weiß ich leider nicht genau. Sehr schade... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Bis dahin müssen halt meine Dosis und Mäuschen herhalten. Ist auch ganz lustig und da ich als Einzelkind geboren wurde, fehlt mir im Moment eigentlich auch niemand, außer meiner Mama ab und zu. Im Moment bekomme ich wenigstens die ungeteilte Aufmerksamkeit, die ich sehr genieße. :-) (siehe Bild!)



Viele liebe Grüße,

Maggie
















LG Ruth :)

geschrieben von

Anhang
Bild 9384 zu Artikel 461058

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: