title image


Smiley Re: Kartenleser funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation von Windows 98
Hallo, vielen Dank nochmal für eure Tipps. Habe gestern den runtergeladenen Treiber installiert, aber es ging nicht. Der Kartenleser steckte in einem USB Hub. Jetzt habe ich ihn direkt in den Rechner gesteckt. Diesmal wurde er als neue Hardware erkannt. Also lag es an dem USB Hub. Aber jedesmal an der Stelle, wo die neue Hardware erkannt wurde bleib der Rechner hängen. Auch nach etlichen Versuchen war es immer dasselbe. Zum Schluss ist der PC noch nichtmal hochgefahren. Es war aber wieder alles in Ordnung nachdem ich ihn rausgezogen hatte. Ist das Teil jetzt vollkommen im Eimer? Aber vor dem Windows neu machen ging das noch.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: