title image


Smiley Re: Jaein....
Danke Dir für den schönen Beitrag.



Daran, dass auch die schlechten Signale verstärkt werden, hatte ich gar nicht gedacht. Dann müsste ich also, wenn überhaupt, mit dem Vermieter reden und ihn davon überzeugen, den Hausanschluss zu verstärkten? Weisst Du zufällig, was so ein Verstärker kostet?



Die Sache mit der HD-Technologie hatte ich mir eben auch schon überlegt. Erst mal abwarten, wohin die Reise geht und ne Röhren-Flachbildschirm mit 100 Hz im 16:9-Format kaufen...für ein Viertel des LCD Preises. Genau das war meine alternative Idee.



Ich war mit meiner Frau nur neulich im Saturn und da hatten die die Samsung-LCDs stehen. Natürlich mit ner DVD, wahrscheinlich mit der qualitativ besten Verkabelung, die es gibt. Und das Bild war unglaublich...unfassbar gut. Nur als ich dann zu Hause saß, vor unserem nur 90%ig zufriedenstellenden Kabelanschluss, dachte ich mir, dass ich damit wahrscheinlich nicht annähernd ein ähnliches Bild erreichen werde. Naja...schade...mal sehen, was aus HD-TV wird...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: