title image


Smiley Chitin? Ha!
Hi K.!



Ich kann mich vertun. Aber eine Chitinrüstung ist doch frün A..! Ist das nicht eine der schlechtesten Rüstungen überhaupt? Die Knochenrüstung ist meiner Meinung nach viel besser. Mitlerweile habe ich auch schon alle Rüstungsteile der Indorillischen Wachen. Deshalb rennen die gleich hinter mir her, wenn sie mich in Vivec sehen. Sie können ja nicht wissen, dass ich eine selbst erstellte, magische Zwergenkriegsaxt habe, hehe. Aus kosmetischen Gründen trage ich aber meist einen Dreug-Helm und einen schnieken Ork-Brustharnisch. Wenn Du einen Indoiilische Typen umkloppst hast Du gleich seine komplette Rüstung. Mit Level 9 solltest Du allerdings schon recht gut klar kommen und das Blutbad locker schaffen. Was spielst Du denn für einen Helden?



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: