title image


Smiley Re: Danke ...und noch 'ne Frage
Hallo.



> Deine "Falsch"-Anmerkung zu meiner Aussage ist mir überhaupt nicht klar:



Ich hoffe, Du bist dem verlinkten thread dann weiter gefolgt?



Ansonsten sollten die Anmerkungen der Anderen erst mal ausreichen. ;)



> Oder habe ich da noch etwas anderes falsch gemacht bzw. meintest

> Du etwas anderes?



Mein Beitrag ist für Dich nicht verstehbar (daher der ). Lies ihn (und auch die anderen Anmerkungen) demnächst nochmal in Ruhe durch; das ganze Thema ist eigentlich nicht besonders einsteigerfreundlich. ;)



> Die Sache mit der Ressource versuche ich mal so zu "lernen",

> bzw. hinzunmehmen.



Was ist eine Ressource?



Im von mir verlinkten thread besuche mal die Seiten jenes Madien. Die URIs seiner XHTML-Ressourcen enden (derzeit?) allesamt auf ".html". Dennoch werden sie per PHP generiert. Wie die Dateien auf seinem Server heißen (*.php, *.phtml, *.html, *.txt, *.inc, *.foo, *.madien) kann ich Dir leider nicht sagen. Das kann er handhaben wie er will.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: