title image


Smiley Re: War leider auch nicht erfolgreich ...
Hallo,



ja, das ist schon klar. Eigentlich war das Problem ja schon gelöst damit. Formatieren, besser gesagt partitionieren, besser gesagt den MBR zerstören (nur damit war ich mir noch nicht ganz sicher), damit die zweite Platte nicht mehr stört.



Wenn ich sie dann ganz normal ins System einbinden kann, sollte neupartitionieren und -formatieren auch möglich sein, und dann ein richtiges Wipe mit entsprechendem Tool (das ja auf den Win-CDs nicht dabei ist), damit der zukünftige Ebay-Käufer nicht meine Por... äh vertraulichen Daten wiederherstellen kann.



Ich hatte mich halt auch noch dafür interessiert, warum es denn überhaupt so weit kommen konnte, schließlich ist so eine Sicherung ja durchaus nichts ungewöhnliches.



Gruß

winter2



P.S. Wenn Du einen Link hast für das Image und den Spur-0-Killer. Mag nicht so gerne meine E-Mail veröffentlichen, aber ich schau mal, ob hier private nachrichten gehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: