title image


Smiley Re: ...und noch 'ne Frage
Kann php denn von allen, bzw. den allermeisten Browsern angezeigt werden?





PHP ist eine Serverseitige Sprache



Ich kann dir versichern : Alle Browser können KEIN php.

Für den Browser ist der PHP-Code genauso Text, wie wenn du dort deinen Kater vom letzten Besäufniss beschrieben hättest.



Einfachster Beweis. geh mal (z.b.: im IE) auf Ansicht->Quelltext bei deiner Seite. da wirst du deinen include Befehl gar nicht sehen, sondern deine includierte Menü-Textdatei.

Der Server wertet den PHP-Code aus, und schickt an den Client das fertige HTML



Im Gegensatz zu z.B.: Java-Script ist PHP komplett Client-unabhängig.



und obs mit einer *.php oder mit einer *.htm Seite funktioniert ist eine reine Servereinstellung (probiers mal mit *.phtm)


Fuchsi

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: