title image


Smiley Das hört sich nach einem aufwändigen Projekt an....
für das es vielleicht aber auch bessere Lösungen gibt (ich denke mal an MS SQL Server und die dort eingebauten Replikationsverfahren). So aus dem Ärmel lässt sich das aber kaum beurteilen bzw. wenn man so etwas selber programmieren will, ist es - wenn es denn wirklich und sauber funktionieren soll - ein richtiges Projekt, das man dann auch entsprechend angehen sollte (Analyse, Mengengerüst, Effizienzbetrachtungen, Betrachtug von Kollisions- und Fehlerfällen).


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: