title image


Smiley Re: Welches Board für 3700+ SanDiego?
guten abend



nimm das oben bereits erwähnte von gigabyte.k8nf9 ultra (heisst eigentlich nicht ultra, aber z.b auf meiner kiste steht auch ga-k8nf9 ultra drauf)mit nforce 4 ultra chipsatz. (passiver gekühlter chipsatz). habe ich jezt ein paar tage im einsatz.

vorher auch schon 2 sockel 754 von gigabyte.die waren dank nforce 3 250 mit aktivem chipsatz kühler deutlich lauter.lauter. ich bin bisher extrem zufrieden.



p.s ich glaube fast, beim san diego core athlon gibt es verschiedene steppings.

ich habe einen mit e4 stepping. noch ist mir da nichts negatives aufgefallen. aber es soll wohl auch ein e6 stepping geben.



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: